• Duftmarketing
    Raum für Emotionen
    Dem besonderen Anspruch guten Geschmacks präsentiert LINDEN PUBLIC COMMUNICATION ein duftendes Willkommen. Dabei greift die Agentur exklusiv auf die patentierten Verfahren des Duft-Visionärs Georg Ortner zu. Als Begründer des bionischen Duftmarketings eröffnet er vollkommen neue Dimensionen der multisensorischen Kundenansprache, die die sinnliche Kraft des Duftes in feinsinnige Erlebniswelten hebt. Die Klaviatur der Möglichkeiten reicht von der Beduftung imposanter Events über Großveranstaltungen bis zu großflächigen Destinationen. Luxus-Hotels und komfortable Spas setzen seine Entwicklungen ebenso ein wie führende Dufthersteller und internationale Messeausrichter.
Socialmedia FacebookFollow us on Facebook LinkinFollow us on Linkedin XingFollow us on Xing