• Fotograf: Paul Leclaire
  • Luxus
    Kompromisslose Beständigkeit
    Luxus befindet sich im Wandel. Neben der Konzentration auf Geschichte und Kompetenzen werden Begehrlichkeiten neu definiert. Wahrer Luxus ist nachhaltig. Mit Bedacht ausgewählt, mit Liebe gepflegt und durch seinen kompromisslosen Anspruch langlebig und stet. Im Schutz der Historie werden aus Waren Kulturgüter, getragen von unaufdringlicher Perfektion in Material, Technik, Inhalt und Form. Verbunden mit ökologischer wie gesellschaftlicher Verantwortung zeigen sie, wie aus Zukunft Gegenwart wird. Dabei verlangt jedes Produkt nach maßgeschneiderten Lösungen. LINDEN PUBLIC COMMUNICATION versteht sich als Dienstleister für die geeigneten Mittel und Maßnahmen, auf den Kundenservice und die -zufriedenheit fokussiert.
  • Fotograf: Paul Leclaire
  • Luxus
    Ethik exzellent
    Der Begriff Luxus koppelt sich zunehmend ab vom rein materiellen Besitz. Gesellschaftliche Wertvorstellungen, Verantwortung und Authentizität heben die Kommunikation auf Augenhöhe und verändern die Kundenansprache. Dabei erfindet sich Luxus neu, hält Schritt mit dem gesellschaftlichen Wandel und besinnt sich zugleich auf seine Grundwerte. Zeigt konsequente Weitsicht durch eine wirtschaftsethische Ausrichtung. Eine Kombination, die klare Kommunikations-Strategien und substanzielle Progressivität erfordert. Selbstverständnis und Souveränität auf der einen, Mut und Entschlossenheit auf der anderen Seite. Hierfür steht LINDEN PUBLIC COMMUNICATION.
  • Fotograf: Jürgen Schmidt
  • Luxus
    Pures Lebensgefühl
    Besonderen Versuchungen zu widerstehen, ist hohe Kunst. Sich ihnen hinzugeben, wahrer Genuss.
    Luxus ist ein weites Feld, ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet. Ist es auch geprägt von handwerklicher Kunst, erstklassigen Qualitäten und Exklusivität, die persönlichen Vorlieben werden im eigenen Umfeld entschieden. Kein Wunder, dass führende Anbieter ihre Werbespendings zunehmend ins Netz verlagern. Dorthin, wo Meinungen gemacht werden, persönliche Empfehlungen um die Welt gehen und ein kleiner erlesener Kreis per Mausklick Kultstatus erreicht.
  • Fotograf: Jürgen Schmidt
  • Luxus
    Faszination Technik
    Ob exquisite Uhren, edle Automobile oder erstklassige Hi-Fi-Ausstattungen – Produkte müssen Geschichten erzählen, von ihrer Entwicklung, den Menschen, die sie erdacht haben, und den Geheimnissen, die sich hinter ihnen verbergen. Begehrlichkeiten wollen mit Inhalten gefüllt werden. Erst mit der entsprechenden Emotionalisierung entfalten Marken ihre ganze Kraft. Wir lieben erklärungsbedürftige Produkte, geben ihnen ein Gesicht und eine Story.
Socialmedia FacebookFollow us on Facebook LinkinFollow us on Linkedin XingFollow us on Xing